ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Zukunft des Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Zukunft des Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: Käptn Nemo <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: <a.jaeger AT nexgo.de>, "'Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Zukunft des Verkehr
  • Date: Sun, 20 May 2012 11:22:55 +0200

Da begibst Du dich aber in ein Minenfeld.

Mit Deinem Vorschlag nimmst Du kleinen Orten jede Möglichkeit für eine
ÖPNV-Anbindung wieder attraktiv zu werden.

Weitergedacht bedeutet dies nämlich, dass all Orte die nicht mehr
(privat-)wirtschaftlich günstig zu betreiben oder zu erreichen sind
abgerissen und renaturiert werden sollten.
Das wäre dann ein Ende mit Schrecken, an Stelle des bislang betriebenen
Schreckens ohne Ende.

Es wäre wenigstens mal eine politisch ehrliche Antwort, die aber
gleichzeitig politisch tödlich für den wäre, der sie äußert (und ggf. für
seine Partei gleich mit).

Käptn Nemo