ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Zukunft des Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Zukunft des Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Zukunft des Verkehr
  • Date: Sun, 20 May 2012 06:45:53 +0000

Guten Morgen Lilly
Ist schon erschreckend wenn der Nahverkehr vom Land aus nicht mehr finanzierbar sein soll,dann sind Existenz und Arbeit auf dem Land nur noch vom Führerschein abhängig und ein imenser Druck lastet auf jeden der dort wohnt,da durch ein kapputes Auto oder probleme mit dem Führerschein das ganze Leben und die Gesellschaftliche Teilhabe in Gefahr ist.
Fahrgemeinschaften scheitern meistens an verschiedenen Arbeitszeiten und Orten,jeder will unabhängig sein und keiner auf den anderen warten.
Wenns passen würde wäre das kein Problem für mich,da ich aber meistens zwischen zwei und vier uhr morgens aus dem Haus gehe ist das sogut wie ausgeschlossen soetwas zu betreiben,aber für die 7-16Uhr Arbeiter wäre das ne attraktive Lösung.
gruss Pierre