ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW Fahrverbot am Wochenende

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW Fahrverbot am Wochenende

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW Fahrverbot am Wochenende
  • Date: Sun, 20 May 2012 07:03:55 +0000

Ich sehe also von unserer Forderung, eine freie und offene Gesellschaft in der sich jeder persönlich verwirklichen kann und aufgrund dessen, das dies ein weiteres "VORRATSgesetz" wäre, eher Anknüpfungspunkte zu einer Ablehnung solcher Fahrverbote. Vielleicht könnte ja mal jemand Argumente bringen, die man nicht so sehr zerfleddern kann.

Gefällt mir !!!Aber da wirst du bei den Verbotsfans auf unverständniss stossen.

Und ATU z.B. hat ein grosses Lager in Werl und eines in Weiden von da aus wird komplett Deutschland,die Niederlande,Teile von Polen,Tschechien,Italien,Österreich und der Schweiz beliefert.
Das dauert länger als 1,5 Stunden ;)
Das mit der keinen Ahnung will ich überhört haben da in diesem Berreich hier ganz andere Grössen am Werk sind mit denen ich nie konkurrieren könnte.