ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW Fahrverbot am Wochenende

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW Fahrverbot am Wochenende

Chronologisch Thread
  • From: Käptn Nemo <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: "'Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW Fahrverbot am Wochenende
  • Date: Sat, 19 May 2012 21:04:30 +0200

Bei den Speditionen würde ein Three-Strike helfen.

Und danach verlieren sie ihre Lizenz als Spedition.

Anders kriegt man die schwarzen Schafe der Branche nicht drann.

Und damit die sich nicht rausreden können, dass der Fahrer eigenmächtig
gehandelt hat,
sind die Routenplanungen vorzulegen aus denen alle eingeplanten Zeiträume
hervorgehen (Fahrzeit, Ladezeit, Ruhezeit)

Käptn Nemo