ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Grüne fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Grüne fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Bloedow" <arkon0 AT gmx.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Grüne fordern Tempolimit!
  • Date: Fri, 18 May 2012 11:18:19 +0200

Hmmm, das klingt wieder anders als es gemeint ist.

a. ich finde es problematisch die Abhängigkeit von einem Arbeitgeber zu
erhöhen indem ich ihn gleichzeitig zum Vermieter mache.
b. sind die großen personalintensiven Arbeitgeber am aussterben. Die
personalintensiveren Branchen sind doch meist mittelständisch. Ob es für ein
Unternehmen mit 100 Mitarbeitern Sinn macht Wohnanlagen zu betreiben wage ich
zu bezweifeln.
c. wage ich zu bezweifeln das eine Forcierung des Aussterbens der Dörfer und
Kleinstädte gesellschaftlich wünschenswert wäre.

Gruß Michael

-------- Original-Nachricht --------