ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Grüne fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Grüne fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: Käptn Nemo <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: "'Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Grüne fordern Tempolimit!
  • Date: Sat, 19 May 2012 19:23:22 +0200

Fast alle Büro-und Verwaltungsarbeitsplätze könnten bereits heutezutage als
Home-Office ausgestaltet werden.

Ausnahmen wären nur die Bürgerbüros mit Sprechstunden, wo Präsenzpflicht
nötig ist.

Hier könnte eine ordentliche Breitbandinfrastruktur den Arbeitgebern helfen,
den Arbeitnehmern helfen und viel, viel Traffic von unseren Strassen
wegnehmen.

Käptn Nemo