ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Grüne fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Grüne fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Grüne fordern Tempolimit!
  • Date: Sun, 20 May 2012 10:29:51 +0200

Hallo nochmal

> Es ging um den Fernpendelverkehr und der gehört wie der
> Fernlastverkehr duch geeignete Maßnahmen starkt reduziert.
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl in der "AGVerkehrsverhinderung"
gelandet zu sein!? (vielleicht ein Thema für eine extra AG?)

Ich bin eigentlich hier um den Verkehr zu verbessern, d.h. für mich
schadstoffärmer aber eben auch schneller. (wobei mir beide Punkte fast
gleichwichtig sind)

Gruß
Björn

PS: Das es immer mehr fachlich spezialisierte Leute gibt die sich nicht
aussuchen können wo sie arbeiten und trotzdem paarweise zusamen leben
wollen scheint immer mal wieder vergessen zu werden.