ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: Simon Meyer <simmeyer158 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Thu, 17 May 2012 23:09:38 +0200

Hallo

Oder ganz normale Blitzer einsetzten. Gibt es jetzt auch schon und sind
Datenschutztechnisch meiner Meinung vertretbar.
Wenn es derartige Methoden wie eine anlasslose Videoaufnahme in anderen
Länder gibt, heisst es ja nicht, dass dieses auch hier 1:1 umgesetzt werden
würde. Zumal mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.

Beste Grüße

Simon Meyer