ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: Simon Meyer <simmeyer158 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Sat, 12 May 2012 09:18:42 +0200

Hallo

Ich bitte dich etwas runterzufahren und nicht gleich mit Polemik zu kommen
ich sei schizo! Ich bin Pirat also GEGEN einen Überwachungsstaat. Das heißt
meine Forderung bezüglich eines Tempolimits schließt keine Totalüberwachung
der Autobahn ala Section Control ein! Dieses Vorhaben wäre sowieso
Verfassungswidrig! Es gab mal ähnliches Vorhaben zu Untersuchen ob Autos noch
TÜV und Versicherung haben per Scanning. Dies ist gekippt worden! Also ist
Section Control keine Contra Argument bezüglich Tempolimit, da in Deutschland
Gott sei Dank nicht durchführbar!!

Beste Grüße

Simon Meyer