ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Helmpflicht …

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Helmpflicht …

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus H." <"Klaus+H."@news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Helmpflicht …
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 18:00:39 +0000

Kümmert Euch um Eure eigene Sicherheit, wenn Ihr wollt.
Aber hört auf, Euer Gutmenschentum anderen überzuhelfen.

Wer oben ohne fahren will, soll das tun.
Wenn die Birne platzt, na und, da ist jeder für sich selber verantwortlich.

Wenn dann einer weinen muß, schmeiß ich eine Lage Tempos...

Und fahre gerne weiter mal ohne Hel.
Das Risiko kennend und gerne auch in Kauf nehmend.

Lieber mal ein Risiko, als das ständig nervige Gutmenschentum, das immer genau weiß, was gut für mich ist.

Wer unbedingt was für das Volk und seine Sozialkassen tun will, der möge für ein Fußballverbot eintreten. Da gibt es mehr Verletzte und viel höhere Folgekosten.

Allerdings müßte er sich dann gegen eine Mehrheit stellen, statt feige auf einer Minderheit herumzutrampeln.

Also höre man auf zu jammern und bekenne sich zu freiheitlich eigenverantwortlichem Handeln !