ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Was tun zur Senkung der Verkehrstotenzahl?

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Was tun zur Senkung der Verkehrstotenzahl?

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Was tun zur Senkung der Verkehrstotenzahl?
  • Date: Sun, 26 Feb 2012 16:50:55 +0000

So einen Gesundheitstest beim Amtsarzt ist bei Lkw und Busfahrern alle 5 Jahre schon die Regel.Ich hatte meinen letzten Sommer.

Ich finde das Unfallverursacher generell zu Schulungsmaßnahmen herangezogen werden sollten und das Punkte mit einem größeren Schwergewicht dort zu vergeben sind.

Ps danke für die Unterstützung.