ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: [Orga-koordinatoren] für AG Bauen&Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: [Orga-koordinatoren] für AG Bauen&Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: [Orga-koordinatoren] für AG Bauen&Verkehr
  • Date: Wed, 20 Apr 2011 10:53:03 +0200

5. sobald sichtbare Baufortschritte sind, kommen Trolle auf die Idee
doch mal mit dem Fischfressen aufzuhören und Stimme zu erheben.
Äh, erstmal alle Beleidigen die hier ander Meinung sind find ich ziehmlich daneben.

Klar kann man nun nicht mehr viel dran ändern. Kritik sollte aber trotzdem erlaubt sein. Vielleicht kann man ja irgendwie noch von dieser 80km/h Begrenzung weg kommen.

Ebenfalls wäre zu prüfen warum ausgerechnet dort so ein Projekt läuft und andere Anwohner garkeinen Schallschutz bekommen.

Wenn ich an Ostern irgendwie ein paar Stunden frei schaufeln kann schau ich mir das mal an. Interessiert mich sehr weil ich sehr für unterirdischen Verkehr bin, allerdings nicht wenn es so läuft wie da.

Hat jemand noch weitere Links zu dem Thema (insbesondere von den zuständigen Behörden?)