ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: [Orga-koordinatoren] für AG Bauen&Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: [Orga-koordinatoren] für AG Bauen&Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: [Orga-koordinatoren] für AG Bauen&Verkehr
  • Date: Wed, 20 Apr 2011 00:27:59 +0200

Wo spamt der eigentlich noch so alles was dann eine Woche später wieder
die ML belastet?

1. Planungen zum Lärmschutz in dieser Gegend gibt es seit den 60ern...
2. 97 wurde sich halt auf eine Tunnellösung geeinigt, gerade da der
Taleinschnitt dort eine solche begünstigt.
Baubeginn 2006, geplantes Ende 2012. Dies gab es vorher so noch nie,
Pilotprojekt, daher extra teuer.
3. gesellschaftlicher Aufstieg in der dortigen Gegend seit
Bonn-Berlin-Umzügen ab 2004, da Bonn nicht mehr attraktiv genug
4. Beschwerden der Neuanwohner nicht informiert worden zu sein
5. sobald sichtbare Baufortschritte sind, kommen Trolle auf die Idee
doch mal mit dem Fischfressen aufzuhören und Stimme zu erheben.
6. Arbeit der AG dazu: anschauen, speichern und für zukünftige Projekte
günstigere Lösungen aufzeigen.

Gruß
Aloxo