ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Einkommensoffenlegung in Bußgeldverfahren? LqFb-Initiative

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Einkommensoffenlegung in Bußgeldverfahren? LqFb-Initiative

Chronologisch Thread
  • From: "Bernd Eckenfels (Karlsruhe)" <bernd-10 AT eckenfels.net>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Einkommensoffenlegung in Bußgeldverfahren? LqFb-Initiative
  • Date: Sat, 25 Sep 2010 16:52:21 +0200

On 25.09.2010 06:42, Eberhard Zastrau wrote:
> Sollten wir eine Gegeninitiative einreichen? Wer beteiligt sich an der
> Auswarbeitung?

LQFB ist ja eigentlich nicht so gedacht, dass man für jeden Punkt eine
Gegeninitiative braucht, da man ja dagegen stimmen kann. Das werde ich
auch aus den von dir genannten Gründen tun. Ich werde das Interesse an
dem Thema anmelden und nicht unterstützen, meine Bedenken auf

http://piratenpad.de/bussgeld-als-tagessatz

kundtun. Deine Post hier war genau richtig.

> BTW: Wer in dieser AG kümmert sich eigentlich noch kontinuierlich um die
> Initiativen in LqFb?

Ich folge den Initiativen grob, aber es schadet sicher nicht jeweils
wichtige hier zu benennen.

Gruss
Bernd