ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung

Chronologisch Thread
  • From: "Eberhard Zastrau" <zastrau AT gmx.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung
  • Date: Fri, 22 Jan 2010 21:03:04 +0100

Ahoi,

Am Fri, 22 Jan 2010 schrieb Roland John <roland.john AT gmx.de>:

> steigt?
> >
> Sicher, ich meine aber diese Pressemeldung gehört zu den qualitativ
> höherwertigen.

Danke. Ich hatte bereits im Oktober/November versucht, mich in die
Pressearbeit des Bundesverbandes einzuklinken. Eine Bereitschaft, meine
Mitarbeit zu akzeptieren, habe ich nicht feststellen können. Weder für eine
Arbeit zur Verbesserung des Verteilers, noch für das Recherchieren oder
Schreiben noch auch nur für eine besser nutzbare Pressespiegel-Seite. Kann
man halt nix machen ...

Dieser Pressetext leidet in der Tat darunter, dass die konsensfähigen
Aussagen in diesem "Ressort" noch eher begrenzt sind. Deshalb gibts eben kaum
knackige Forderungen sondern überwiegend knackige Kritik.

> veröffentlichen, wozu schon ein akzeptabler Konsens besteht?

Solange man mit Funktionären noch über BVerfG-Urteile streiten muss ...

> PS: In den Links fehlt noch der Hinweis auf das Bundestagswahlprogramm
> zu Infrastrukturen:
>
> <http://wiki.piratenpartei.de/Bundestagswahl_2009/Wahlprogramm#Allgemeines>

stimmt, hatte ich vergessen. Danke!

Am Sonntag kann ich leider nicht mitplaudern.

Freundlichst
--
grüßt Eberhard

--
Haiti-Nothilfe! Helfen Sie per SMS: Sende UIHAITI an die Nummer 81190.
Von 5 Euro je SMS (zzgl. SMS-Gebühr) gehen 4,83 Euro an UNICEF.