ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] AG Arbeitspolitik sucht Gründungsmitglieder

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] AG Arbeitspolitik sucht Gründungsmitglieder

Chronologisch Thread
  • From: "Lily | Piraten Sachsen" <lily AT piraten-sachsen.de>
  • To: "Wirtschaft ML Piraten" <ag-wirtschaft AT lists.piratenpartei.de>, "Werbung ML Piraten" <werbung AT lists.piratenpartei.de>, "Sachsen-Anhalt ML Piraten" <sachsen-anhalt AT lists.piratenpartei.de>, "Sachsen-Anhalt [Aktive] ML Piraten" <sachsen-anhalt_aktive AT lists.piratenpartei.de>, "Sachsen ML Piraten" <Sachsen AT lists.piratenpartei.de>, "Queeraten ML Piraten" <ag-queeraten AT lists.piratenpartei.de>, PR für Frauen ML Piraten <AG-2X AT lists.piratenpartei.de>, "Politik ML Piraten" <politik AT lists.piratenpartei.de>, Piratenidentität ML Piraten <ag-piratenidentitaet AT lists.piratenpartei.de>, Öffentlichkeitsarbeit ML Piraten <oeffentlichkeitsarbeit AT lists.piratenpartei.de>, "Marketing ML Piraten" <ag-marketing AT lists.piratenpartei.de>, "Leipzig ML Piraten" <leipzig AT lists.piraten-sachsen.de>, "Kommunikation ML Piraten" <ag-kommunikation AT lists.piratenpartei.de>, "Frauen ML Piraten" <ag-frauen AT lists.piratenpartei.de>, "Brandenburg ML Piraten" <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>, "Bauen und Verkehr ML Piraten" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] AG Arbeitspolitik sucht Gründungsmitglieder
  • Date: Sat, 23 Jan 2010 10:38:58 +0100

Liebe Gemeinde,

ich habe soeben eine Wiki-Seite für die zu gründende bundesweite (!) AG Arbeitspolitik eingerichtet [1] und suche Mitstreiter. Eine vorläufige Themenliste und Zielsetzung habe ich formuliert (unter freundlicher Hilfeleistung von vdL) und freue mich auf rege Diskussion. Eine ML werde ich zeitnah beantragen, da wir ja sonst nicht recht weiterkommen. Falls sich jemand angesprochen und berufen fühlt, eine ML für mich einzurichten - nur zu :-)

Im Header ist zu lesen, welche Piraten-MLs ich schon alle mit dieser frohen Botschaft belästigt habe - ich bin keinem böse, wenn er auch noch die anderen, die ich nicht abonniert habe, mit meiner Verkündung traktiert (zu deutsch: diese Mail bitte weiträumig verbreiten!)

Viele Grüße,
Lily

P.S. Wer mag, kann sich gern, nachdem er sich im Wiki als Mitglied eingetragen hat, per Mail bei mir kurz melden und ggf. vorstellen. Solange noch keine ML existiert, wäre das reizend!

[1] http://wiki.piratenpartei.de/AG_Arbeitspolitik

  • [Ag-bauen-verkehr] AG Arbeitspolitik sucht Gründungsmitglieder, Lily | Piraten Sachsen, 23.01.2010