ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung

Chronologisch Thread
  • From: "Lily | Piraten Sachsen" <lily AT piraten-sachsen.de>
  • To: "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung
  • Date: Fri, 22 Jan 2010 19:55:02 +0100

Ich schreibe im Piratenforum nicht, sondern nur ML/Twitter/Wiki. Sollte
erstmal reichen, insbesondere, da ja das Forum hoffentlich mit der ML gesynct
wird.

Ich habe mich auch nicht inhaltlich zu Deiner Mail positioniert, sondern
formal. Insofern liegt hier offenbar ein Mißverständnis vor.

Retourkutschen persönlicher, nicht-politischer oder nicht-inhaltlicher Art
sind zudem auch nicht mein persönlicher Stil. Die Kritik war nicht
personengebunden, sondern auf das Formale und den inflationären Umgang mit
PMs bezogen.

Zudem war mir bis eben nicht bewußt, daß Du auch auf der Queeraten-ML
schreibst. Von daher kann ich Dir nochmals versichern, daß persönliche
Angriffe nicht mein Vorgehen sind.