ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung

Chronologisch Thread
  • From: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung
  • Date: Fri, 22 Jan 2010 20:05:24 +0100

Lily | Piraten Sachsen schrieb:
> Mir ging es weniger um den Inhalt, aber ich mach's nochmal klarer:
> könnte nicht erstmal die Qualität steigen, bevor die Quantität steigt?

Sicher, ich meine aber diese Pressemeldung gehört zu den qualitativ
höherwertigen.

> Zudem: vielleicht sollten wir nur Forderungen oder Stellungnahmen
> veröffentlichen, wozu schon ein akzeptabler Konsens besteht?

Ist die schon veröffentlicht? Ich lese da was von Vorschlag...
Ich finde sie gut ausgearbeitet und bereit dem Vorstand NRW vorzulegen
(wegen Namen). Größte Teil von Pressemeldungen ist nicht so gut
vorbereitet und viel Arbeit für die Pressestelle.
Das Thema ist auch nicht so brandeilig, ich denke das können wir auch am
Sonntag beim Stammtisch besprechen, und dann vielleicht auch schon
Hinweise auf das Wahlprogramm zur LTW einbauen...

Grüße
Aloxo

PS: In den Links fehlt noch der Hinweis auf das Bundestagswahlprogramm
zu Infrastrukturen:

http://wiki.piratenpartei.de/Bundestagswahl_2009/Wahlprogramm#Allgemeines