ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung

Chronologisch Thread
  • From: André Reichelt <andre-r AT online.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung
  • Date: Sun, 24 Jan 2010 04:08:18 +0100

Am 22.01.2010 19:33, schrieb Lily | Piraten Sachsen:
> könnte nicht erstmal die Qualität steigen, bevor die Quantität steigt?

Das könnte man sicherlich, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht,
dass die Presseabteilung kein Interesse an einer Steigerung der Qualität
hat. Auch was über die Bundes-Seite derzeit heraus geht, ist unter aller
Kanone. Deshalb finde ich es gar nicht verkehrt, einfach gut
recherchierte Beiträge von extern hineinzugeben, dass die
Durchschnittsqualität ansteigt. Im zweiten Schritt kann man dann
absprechen, wie man die schlechteren Meldungen verbessert oder aussortiert.

Gruß,
André