ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Dritter Güterzugunfall in NRW - Vorschlag für Pressemitteilung
  • Date: Fri, 22 Jan 2010 19:46:02 +0100

Ahoi,

sowohl an Lily wie auch an Eberhard: Bitte bleibt auf einer sachlichen Ebene
(mir ist bewusst, dass sich die Diskussion noch auf einem solchen Niveau
befindet - ich möchte aber auch, dass es da bleibt ;-)). Persönliche
Differenzen aus anderen Mailinglisten - sofern es welche gibt - klärt bitte
persönlich.

Ich persönlich finde es auch wichtig, dass die Partei auch Pressemitteilungen
zu anderen Themen rausgibt, die vielleicht auch ein wenig von den Kernthemen
"abschweifen" - schließlich wollen wir auch in der Außenwahrnehmung nicht nur
als "Ein-Themen-Partei" wahrgenommen werden.

Gruß
Rico