sg-presse - [SG Bundes-PR] Flyer Migration/ Intergration

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[SG Bundes-PR] Flyer Migration/ Intergration

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Leurs <sandra.leurs@piratenpartei-nrw.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [SG Bundes-PR] Flyer Migration/ Intergration
  • Date: Tue, 21 Aug 2018 12:02:15 +0200 (CEST)

Hallo SG Presse,
im Pad findet ihr Texte für einen Flyer Migration Intergration, ihr wolltet
die Texte haben. Als Gegenleistung hätte ich gerne einen Flyer dazu, brauche
ich bis zum 25.08.2018 eine Druckversion, weil ich den Flyer noch drucken
lassen muss.

https://olpe.piratenpad.de/FlyerMigration?

Liebe Grüße Sandra Leurs