sg-presse - AW: [SG Bundes-PR] Flyer Migration/ Intergration

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Bundes-PR] Flyer Migration/ Intergration

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: "'Sandra Leurs'" <sandra.leurs@piratenpartei-nrw.de>, <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Bundes-PR] Flyer Migration/ Intergration
  • Date: Tue, 21 Aug 2018 12:32:11 +0200

Hallo Sandra,

danke für die Einreichung.

Ich habe noch ein paar Anmerkungen:
1. Ihr habe eine vierseitiges Flyer-Format angedacht. Leider habt ihr die
Texte nur nach "außen" und "innen" geordnet. Was genau soll auf Vor- und
Rückseite, welcher Text innen wo hin? Das müßte ein Grafiker wissen, bevor er
loslegt.
2. Von welcher AG oder Gruppe kommt der Flyer?
3. Für welchen Einsatzzweck ist der Flyer gedacht?

Diese Informationen würden helfen, entsprechend eine Arbeitsgrundlage zu
schaffen. Danke für Deine Mühe! :-)

Viele Grüße
Lily