sg-presse - Re: [SG Presse] Notrufsystem eCall

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [SG Presse] Notrufsystem eCall

Chronologisch Thread
  • From: Carsten Sawosch <carsten.sawosch@piratenpartei.de>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [SG Presse] Notrufsystem eCall
  • Date: Thu, 29 Mar 2018 12:34:23 +0000 (UTC)

In jedem Fall erstmal herzlichen Dank für die Informationen. Das mit der Arbeit geht mir leider ebenso...;-(

Viele Grüße

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Sawosch

Piratenpartei Deutschland
Vorsitzender

Website: www.piratenpartei.de

Piratenpartei Deutschland – Pirate Party of Germany
Pflugstraße 9a
D-10115 Berlin
Germany

Carsten Sawosch (Vorsitzender),
Sebastian Alscher (Stellvertretender Vorsitzender),
Lothar Krauß (Schatzmeister),
Dorothea Beinlich (Stellvertretende Schatzmeisterin),
Ute Elisabeth Gabelmann (Politische Geschäftsführerin),
Astrid Semm (Stellvertretende politische Geschäftsführerin),
Thomas Knoblich (Generalsekretär)
Tobias Stenzel (Stellvertretender Generalsekretär)
Petra Stoll (Stellvertretende Generalsekretärin)