sg-presse - Aw: [SG Presse] Notrufsystem eCall

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Aw: [SG Presse] Notrufsystem eCall

Chronologisch Thread
  • From: "Anja Hirschel" <anja.hirschel@piratenpartei.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Aw: [SG Presse] Notrufsystem eCall
  • Date: Thu, 29 Mar 2018 11:14:06 +0200

Hi Carsten,

Ich hab ein paar Links hier zum Thema, daraus sollten wir gut schöpfen können. Patrick, KAttasche und unsere "NRWler"  waren da u.a. sehr aktiv.

https://blog.piratenpartei-nrw.de/kvbonn/2014/03/20/gewerkschaft-der-polizei-fordert-zugriff-auf-ecall-daten/

https://www.piratenfraktion-nrw.de/2013/09/plenarrede-nico-kern-uber-das-ecall-notrufsystem/

https://kattascha.de/?p=1317

http://www.blackbeard.piratenpartei.de/tag/ecall/