sg-presse - Re: [Sg-presse] Umfrage und PM

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Umfrage und PM

Chronologisch Thread
  • From: Sascha Ruschel <sascha@ruschel.net>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Umfrage und PM
  • Date: Tue, 02 Jun 2015 15:12:56 +0200

Hallo,
ich kläre mal die restliche SG Social Media auf die gestern nicht dabei
waren.

Grüße Sascha

P.S. Marie es gibt ein neues Pad

--
Mit freundlichen Grüßen • kind regards • Med vänliga hälsningar •
distinti saluti • Avec mes meilleures salutations

Sascha Ruschel
Kreyenstraße 91a
D-26127 Oldenburg

Bundesrepublik Deutschland (Germany)

Diese Email enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Der Inhalt dieser Email ist ausschließlich für den/die in
der Email bezeichneten Empfänger bestimmt. Wir dürfen Sie bitten, sofern
Sie nicht dem Empfängerkreis angehören, uns durch die Rücksendung dieser
Email von deren irrtümlichen Versand an Sie in Kenntnis zu setzen. Und
diese Mail umgehend zu vernichten. Das unerlaubte Kopieren sowie die
unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet. Wir überwachen und
untersuchen von uns versandte E-Mails auf Viren, gleichwohl können wir
keine Haftung für Schäden durch von dritter Seite angehängte Viren oder
Veränderungen übernehmen.

This email may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this
email is strictly forbidden. We virus scan and monitor all e-mails but
are not responsible for any damage caused by a virus or alteration by a
third party after it is sent.