sg-presse - [Sg-presse] Umfrage und PM

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Umfrage und PM

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum@live.de>
  • Subject: [Sg-presse] Umfrage und PM
  • Date: Tue, 2 Jun 2015 14:16:44 +0200

Hallo,

mal in die Runde gefragt: Wieso werden Umfrageergebnisse und
Pressemitteilungen früher an hetzende Ex-Piraten verteilt als an die
Mitglieder selbst?

http://pastebin.com/RUJxSRNV

Diese Pressemitteilung findet man nicht auf der Webseite, wenn sie denn
echt ist, die Links in ihr verweisen aber auf die Umfrage und wurden von
cleverreach versandt.

Leider wurde mir wie erwähnt auch der Account zu Pressepads, wie auch
dem Redaktionspad der "öffentlichen" Redaktionssitzungen gelöscht...
Ich wurde weder gefragt noch informiert.
Daher konnte ich leider auch nicht nachlesen was auf der Sitzung
besprochen wurde.

Sehr motivierend finde ich das Alles nicht und wäre dankbar wenn mich
mal jemand aufklärt was im Moment eigentlich los ist.

Gruß
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.