sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse & Co] Wichtige Mitteilung - Berufliche Veränderung zum 1. Juni - Übergabe bis 12. Mai

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse & Co] Wichtige Mitteilung - Berufliche Veränderung zum 1. Juni - Übergabe bis 12. Mai

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: Danny m <exekutor@hotmail.com>
  • Cc: "SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de" <sg-onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>, "sg-presse@lists.piratenpartei.de" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse & Co] Wichtige Mitteilung - Berufliche Veränderung zum 1. Juni - Übergabe bis 12. Mai
  • Date: Mon, 1 Jun 2015 18:37:39 +0200

Hallo Danny,

noch einmal nachträglich und verspätet vielen Dank!

Leider wurde mir nach meinem Weggang scheinbar nicht nur der Admin-Zugang zu den SG Presse-Pads entzogen, sondern ohne Rücksprache mit mir gleich der komplette Zugang zu den Pads gelöscht. Ich hoffe, Du siehst es mir nach, dass ich aufgrund dieser Umstände auch als Basispiratin auch auf lange Sicht keine Motivation mehr verspüre, mich auf Bundesebene in der ÖA einzubringen. Das aktuelle Verhalten zeigt mir, dass ich mit meinem Wunsch bei dem einen oder anderen durchaus auf Wohlwollen treffe.

In diesem Sinne wünsche ich Euch frohes Schaffen & Wirken.

Mit freundlichen Grüßen
Anita