sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 13:21:27 +0200

Ich hoffe mal, dass der Aspekt mit der Trennung Staat und Kirche nicht mehr oder weniger zufällig in die Zombie-Aktion verklöppelt wird, sondern als separates Thema von der Onlineredaktion aufgenommen wird. Deren Freigabeprozess wird sicherstellen, dass veröffentlichte Texte mit dem Parteiprogramm zusammenpassen und keine unangemessenen Verunglimpfungen beinhalten. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass sie angesichts verschiedener Misstände tendenziell kritisch ausfallen...

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool