sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

Chronologisch Thread
  • From: Anne Alter <anne.alter@piraten-hh.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 10:26:27 +0200

On 04/16/2014 01:44 AM, Sabine Martiny wrote:
> Erstes Lektorat durch, nur mit meinen Gänsefüßchen hapert es :-(

zweites Lektorat ist auch durch.

Eine kurze Anmerkung: Ich finde die Idee witzig und den Text auch gut,
aber er war in der ursprünglichen Form m. E. zu sehr auf unsere eigene
Filterbubble ausgerichtet. Habe mal ein paar Ergänzugen dazugeschrieben
bzw. Passagen leicht umformuliert, nur als Vorschlag.

Viele Grüße
Anne