sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 12:09:28 +0200

OK.

Und ja, ich habe das auf der kommunikationsstrategischen Ebene schon verstanden, dass wir als kleine Partei ohne Provokation keinen Blumentopf gewinnen. Aber spätestens seit Bombergate sollten wir auch wissen, dass man nicht nur keine Blumentöpfe gewinnnen, sondern aucn die auf dem Balkon bereits vorhandenen zerhauen kann.

Das will ich vermeiden, in dem wir einfach vorher bei Aktionen im Kopfe weiter denken, welche Reaktionen möglich sind und ob wir diese selbstbewusst aufgrund unseres Selbstverständnisses und unserer Ziele kontern können.

Aber ich denke, das ist geklärt.

Die meisten hier scheinen die Aktion toll zu finden, es auch zu unserem Selbstverständnis und Programm passt, sollten wir es machen.

Gruß, Anita