sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 12:04:46 +0200

Hi Anne,
Hi Alle,

Nee, Anita, bitte nicht. Ich finde Deine Einwände gut und auch
bedenkenswert, auch wenn ich da persönlich eine andere Meinung vertrete.

Also ich persönlich bin wahrscheinlich eher Christin als Nicht-Christin, auch wenn ich von der Kirche als Institution nicht viel halte. Und mich als Christin stört so ne Aktion auch nicht. gehört für mich auch irgendwie zur Meinungsfreiheit. Muss ja nicht jeder meine Auffassungen teilen,.

Mir geht es nur um Szenarien und Abschätzungen.

Aber wenn ich jetzt hier die Diskussion und Stimmen mal mit etwas Entfernung sehe, sehe ich
2/3: ja cool, machen
1/3: "ist befremdlich" (also hatte diese rückmeldung wortgleich von jemand anderen auf anderem kanal), "kleines aber", aber bisher noch kein Einziges "Geht ja gar nicht! Katastrophe! Die Partei, die welt geht unter! Der Antichrist ist auferstanden".

Von daher können wir es sicher wagen.

LG, Anira