sg-presse - Re: [Sg-presse] Statement zum Schulz-Interview

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Statement zum Schulz-Interview

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: ML SGPresse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, Julia Reda <julia.reda@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Statement zum Schulz-Interview
  • Date: Mon, 20 Jan 2014 20:17:50 +0100

Ich lese da -im Kurzartikel - „nur" "Wir müssen darüber nachdenken, was national, regional und lokal besser gemacht werden kann als in Brüssel und dann - ja - viel deutsch, deutsch, deutsch. Mir fehlt das vollständige Interview.

Aber es ist nicht mein Statement und ich muss das auch nicht inhaltlich tragen.

Hier das Pad mit einem vorbereiteten text.
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-01-20-Statement-Reda-MArtin-Schulz-Anti-EU-Populismus

Da das Zitat unverändert drin ist, denke ich, es ist so freigegeben, Julia?

Ich hole noch Lektoren, dann kann es theoretisch raus. Ggf. versenden wir es aber auch einfach erst morgen früh, wenn Redaktionen wieder stärker besetzt?

LG, Anita