sg-presse - Re: [Sg-presse] Statement zum Schulz-Interview

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Statement zum Schulz-Interview

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: ML SGPresse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Statement zum Schulz-Interview
  • Date: Mon, 20 Jan 2014 20:07:48 +0100

Hi Julia,

also soweit ich die Kurzzusammenfassung richtig deute, sagt er ja nicht, dass nichts mehr in der EU entschieden werden soll, sondern es unsinnig ist, alles in der EU entscheiden zu wollen. Das nur, was mir spontan einfällt. Hab aber jetzt nicht das ganze Interview vorliegen.

Hab hier aber mal nen Pad aufgemacht:
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-01-20-Statement-Reda-MArtin-Schulz-Anti-EU-Populismus

LG, Anita