schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Beschluss #3476 an den BuVo

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Beschluss #3476 an den BuVo

Chronologisch Thread
  • From: Melano Gärtner <melano.gaertner@piratenpartei-nrw.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Beschluss #3476 an den BuVo
  • Date: Sat, 08 Feb 2014 16:51:12 +0100

Am 08.02.2014 16:42, schrieb Benjamin Siggel:

> Sachspenden nimmt die Partei sicher gerne entgegen, die werden nach
> dem Scan aber geshreddert ^^
Kann man drüber reden, ich beziehe die über unsere kooperierende Sozietät.
> Jörn Ipsen, der Bruder von Knut Ipsen. Nicht zu verwechseln mit dem
> mindestens ebenso genialen Henrik Ibsen ;-)

Stimmt, der Knut hatte einen Bruder.. Kommunalverwaltungsrecht. Bei
einem nicht vorhandenen Gedächniss für Namen und der Tatsache das ich
bei Kommunalrecht fast nur mit Frank Bätge arbeite (mehr brau ich
derzeit hier nicht) ist der Bruder jetzt nicht ins Visier geraten.

LG
-M

Melano Gärtner
Vorsitzender Richter

Piratenpartei Deutschland
Landesschiedsgericht NRW
Postfach 101925
44719 Bochum

Fax: 0211-54223-489
schiedsgericht@piratenpartei-nrw.de
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Schiedsgericht

Aggerstr. 2
44807 Bochum

Tel: +49 (0) 234 9829037
Handy: +49 (0) 1573 7557671 (WhatsApp tauglich)
ICQ: 52244406
Skype: Menostatos
Twitter: @Menostateros
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MS_Gärtner

Bitte beachten Sie, dass das Internet kein sicheres Kommunikationsmedium
ist.
Diese E-Mail (einschließlich etwaiger Anhänge) enthält vertrauliche und
rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat
sind (oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben), informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren
sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

Please note that the Internet is not a safe means of communication.
This message (including any attachments) contains confidential information
and is protected by law. If you are not the intended recipient (or have
received this e-mail in error), please notify the sender immediately and
or distribution of this message is prohibited.