schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Beschluss #3476 an den BuVo

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Beschluss #3476 an den BuVo

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Siggel <piraten@benjamin-siggel.eu>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Beschluss #3476 an den BuVo
  • Date: Sat, 8 Feb 2014 16:42:52 +0100

Am 8. Februar 2014 16:36 schrieb Melano Gärtner
<melano.gaertner@piratenpartei-nrw.de>:

> Das ergibt schon mehr Sinn, danke sehr Benjamin. Was PartG angeht, da
> habe ich u.a. den Lenski als Ordner im Regal.
> ZPO, VwGO und BGB waren jetzt auch eher im Bereich SG´s angedacht
> gewesen, wäre dann aber etwas, was man später als Ergänzung hinzufügen
> könnte. Da würde ich auch glatt meine Werke zur Verfügung stellen die
> zum Teil im Abo auch aktuell gehalten werden.

Sachspenden nimmt die Partei sicher gerne entgegen, die werden nach
dem Scan aber geshreddert ^^

> Knut Ipsen? Oder gibt es noch einen Juristen mit Namen Ipsen? Wie häufig
> ist denn so ein Hintername?

Jörn Ipsen, der Bruder von Knut Ipsen. Nicht zu verwechseln mit dem
mindestens ebenso genialen Henrik Ibsen ;-)

LG,
--
Benjamin 'crackpille' Siggel
http://benjamin-siggel.eu