rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Thema Wahlkampfstrategie des Direktkandidaten beim Piratentreff, Do, Welzheim, bitte kommen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Thema Wahlkampfstrategie des Direktkandidaten beim Piratentreff, Do, Welzheim, bitte kommen

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Unterricker" <melanie AT unterricker.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Thema Wahlkampfstrategie des Direktkandidaten beim Piratentreff, Do, Welzheim, bitte kommen
  • Date: Sat, 30 Jun 2012 16:12:11 +0200

Hallo Volker,

Ich habe heute ein Vertrauliches Gespräch mit Deekay darüber geführt um was es genau geht, einen Teil kann man im Protokoll nachlesen was ich heute Abend noch über die ML schicke, ist sehr lang und nicht ganz einfach.

Das soll jetzt kein Mimimi oder persönlicher Angriff sein aber es haben dir so viele Leute angeboten dich mitzunehmen, mir fallen spontan 3 ein, was ist so schwer daran die einfach mal zu fragen? Oder wartest du immer das dich einer frägt ob man dich mitnehmen kann.

Grüße Mel