rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Backnanger Bürgerin läd uns ein

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Backnanger Bürgerin läd uns ein

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Widmann" <sven AT klan-widmann.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Backnanger Bürgerin läd uns ein
  • Date: Sat, 30 Jun 2012 19:22:28 +0200

Zur Info:

Von: Barbara Paetzold [mailto:teraztutaj AT web.de]
Gesendet: Samstag, 30. Juni 2012 18:03
An: Sven Widmann
Betreff: Aw:

Seien Sie gegrüßt, Sven,

ich bin die ältere an Eurer Partei interessierte Person,
die mit dem polnischen Akzent spricht. Wahrscheinlich
erinnern Sie sich an mich.

Erstens danke für die Infomails.

Am Dienstag, den 03. 07. um 20.00 Uhr im Hofgut Hagenbach in Backnang,
neben dem großenBioladen, halte ich einen Vortrag:
"Männerangst vor Emotionen".

Männer und Frauen lernen in diesem Vortrag ihre eigenen Emotionen
tiefer kennen und wirkungsvoller steuern. Danach gibt es eine Disskusion.
Eintrittspreis nach eigenem Ermessen.

Falls Sie Zeit und Lust haben die Infos darüber ins Facebook
zu stellen, wäre ich Ihnen dankbar.

Herzlich
Barbara Paetzold

P.S. Die Anlage über den Vortrag in der darauffolgender Email

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Backnanger Bürgerin läd uns ein, Sven Widmann, 30.06.2012