rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stand der Dinge?

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Stand der Dinge?

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stand der Dinge?
  • Date: Tue, 12 Jan 2010 19:56:12 +0100

Hallo liebe Rems-Murr-Piraten,

Bevor ich den Text der Pressemitteilung endgültig aufsetzen kann, muss
ich noch ein paar Informationen zum derzeitigen Stand der Vorbereitungen
haben:

1. Gäste:
Wir wollten folgende Personen einladen:

- Jörg Tauss
- Daniel Mouratidis (Grüner Stadtrat in Backnang)

- Hanno Wagner

- Ein Mitarbeiter der GEZ, Bekannter von Benjamin

Könnten die Leute, die die jeweils einladen wollten, kurz mitteilen, wie
es damit steht, hat da schon jemand zugesagt oder endgültig abgesagt?

Außerdem sollten Volker und Benjamin, als (voraussichtliche) Kandidaten
in Backnang und Schorndorf, entweder mit aufs Podium oder zumindest
vorne im Publikum sitzen und vorgestellt werden.
a) Könnt Ihr schon bestätigen, dass Ihr teilnehmen könnt?
b) Habe ich Eure Erlaubnis, Eure Namen in der Pressemitteilung zu
nennen?

2. Lokalität
Gibt es schon ein Lokal o. ä. in Winnenden, das in Frage kommt? Wir
sollten ja zuerst reservieren/buchen, und dann erst einladen ;-)

Viele Grüße,
Joachim