rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stand der Dinge?

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stand der Dinge?

Chronologisch Thread
  • From: Manuel <kaos AT xnox.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stand der Dinge?
  • Date: Thu, 14 Jan 2010 00:16:10 +0100

Moin,

als eventuell interessanten Gesprächspartner könnte ich noch Herr
Tassler von der WIR einladen.
Er war bei uns schon auf dem Stammtisch, war ein sehr informatives
Gesrpäch, ist ein angenehmer Diskussionspartner.

http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Crailsheim/Protokoll_2009-11-04#Vorstellung_der_WIR-Partei_durch_Horst_Tassler

Gruß Manuel