rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Lokalitäten Winnenden

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Lokalitäten Winnenden

Chronologisch Thread
  • From: "Benjamin Strufe" <benjamin AT strufe.at>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Lokalitäten Winnenden
  • Date: Thu, 14 Jan 2010 16:26:43 +0100

Hallo zusammen

Wie auf dem Stammtisch am 07.01.2010 besprochen habe ich mich um eine
Möglichkeit bemüht, wo wir am 21.01.2010 unsern Stammtisch und am
28.01.2010 den Diskussionsabend abhalten können.

Zwei mögliche Lokalitäten haben wir zur Auswahl. Ich habe beiden
Lokalitäten einen Googel-Maps-Link angehängt.

Erstens:

Steak und Schnitzelmeisterei Gastronomie
Ringstraße 34, 71364 Winnenden

Hier können wir für unseren Stammtisch eine zum restlichen Gastraum
offene Ecke nutzen.
Für unseren Disskusionsabend könnten wir einen Raum bekommen der für bis
zu 50 Personen ausgelegt ist.
Der Raum ist groß und vollständig getrennt von den restlichen
Räumlichkeiten und kann individuell umgeräumt werden.
Der Inhaber möchte 150€ Raummiete mit der Begründung das der Raum extra
beheitzt werden muss.

Googel-Maps
http://maps.google.de/maps?hl=de&gl=de&ie=UTF8&view=map&cid=109025555130
23355175&q=Steak+und+Schnitzelmeisterei+Gastronomie&ved=0CBcQpQY&ei=TDZP
S5-DEda4jAfOlImuDQ&hq=Steak+und+Schnitzelmeisterei+Gastronomie&hnear=&z=
16&iwloc=A

Zweitens:

Landgasthof Zum Löwen
Stuttgarterstr. 11, 71397 Leutenbach Weiler zum Stein

Hier hätten wir für unseren Stammtisch so wie für die Disskusionsrunde
einen seperaten Raum für bis zu 30 Personen der begrenzt umgeräumt
werden kann.
Hier ist es auch kein Problem mehr Personen unter zu bringen sollten
unerwartet viele Personen kommen. Leider liegt dieses Gasthaus nicht
direkt in Winnenden und ist somit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nicht
ganz so gut zu erreichen.

Googel-Maps
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&gl=de&hl=de&q=stuttgarterstr.+
11+71397+Leutenbach&ie=UTF8&hq=&hnear=Stuttgarter+Stra%C3%9Fe+11,+Weiler
+zum+Stein+71397+Leutenbach,+Rems-Murr-Kreis,+Baden-W%C3%BCrttemberg&z=1
6

Den Disskusionsabend auf einen anderen Termien verlegen halte ich auch
für sinnvoll wobei ich glaube das 14 Tage reichen also der 11.02.2010.

Grüße

Ben