rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termin für Stammtische AA/SHA ; HN ; WN

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termin für Stammtische AA/SHA ; HN ; WN

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termin für Stammtische AA/SHA ; HN ; WN
  • Date: Tue, 12 Jan 2010 19:24:22 +0100

Am Dienstag, den 12.01.2010, 08:32 +0100 schrieb Manuel:

> Meiner Meinung nach sollten besonders AA/HN/WN/TBB nicht auf einem
> Termin liegen, Heidenheim hat ohnehin derzeit Samstag.
> Besonders der 1. + 3. Donnerstag ist sehr beliebt (HN, WN, BB, ES)...

WN hat nicht den 1.+ 3. Donnerstag, sondern "alle 14 Tage". (Und ja, da
ist ein Unterschied - der April hat 5 Donnerstage, ab dann würde es sich
verschieben - allerdings ist der 1. Stammtisch-Do im Mai ein Feiertag.
Das wird zu diesem Zeitpunkt aber IMHO nichts mehr ausmachen, s. u.)

> Wir (AA/SHA) werden morgen das Thema Termine besprechen, ich könnte
> mir aber vorstellen dass wir weiterhini beim Mittwoch bleiben,
> vielleicht kann entweder HN oder WN künftig den Stammtisch um eine
> Woche verschieben wenn er weiterhin Donnerstags sein soll.

Das ist mittelfristig ohnehin irrelevant ... wir müssen bald die
Aufstellungsversammlungen vorbereiten, dann Infotische und sonstige
Unterschriftensammlungen, dann kommt bald schon der Wahlkampf ... Ich
denke eher, dass die Stammtische in wenigen Monaten wieder zum
wöchentlichen Rhythmus zurückkehren müssen/sollten. (Nur meine
persönliche Meinung, nicht mit dem WN-Stammtisch abgesprochen).

Viele Grüße,
Joachim