ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Blogbeitrag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Blogbeitrag

Chronologisch Thread
  • From: Sven Brandhorst <sven.brandhorst AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Blogbeitrag
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 19:30:27 +0200

Was ich nicht verstehe, ist die Hoffnung darauf, dass kein Antrag zu beraten ist. Diese häufig stattfindenden MV haben doch den Sinn und Zweck die Schlagzahl zu erhöhen. In Minden habe ich eine ähnliche Idee eingebracht, die seit einem halben Jahr bereits an anderer Stelle gut funktioniert. Gerade im Hinblick auf die Kommunalwahlen bieten diese dauerhaften MV den idealen Nährboden für programmatisches Wachstum.

Gruß, Sven