ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Blogbeitrag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Blogbeitrag

Chronologisch Thread
  • From: shampoo <shampoo AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>, Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Blogbeitrag
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 16:15:08 +0200 (CEST)

Zitat:
...es wird nach Augenschein festgestellt, ob wir überhaupt beschlussfähig sind
(einfach die Frage in die Runde: “Wer ist stimmberechtigtes Mitglied?”

Das ist so ziemlich das einzige was man nicht augenscheinlich machen sollte,
zumindestens wenn tatsächlich was entschieden wird.
Nichtstimmberechtigte schleichen sich ein, es wird was beschlossen, Beschluss
ist ungültig (siehe Niedersachsen).

Guido

Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com> hat am 23. Juli 2012 um 13:31
geschrieben:>