ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Blogbeitrag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Blogbeitrag

Chronologisch Thread
  • From: "Florian D." <flow AT muenster.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Blogbeitrag
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 16:57:47 +0200

hola,

also der Vorfall in NDS ist wohl ein sehr spezieller Fall. Ich sehe da nicht so das Problem,
da es in der Vergangenheit einwandfrei geklappt hat, die Stimmberechtigungen zu überprüfen. Bei der Gelegenheit mal wieder einen Flausch an unsere Büropiraten, die eine Akreditierung, ohne Unregelmäßigkeiten, bei solchen Veranstaltungen immer wieder sicherstellen.

Wie man das bei einer ständigen MV regeln würde, müsste man sich im Vorfeld halt mal überlegen.

lg
Florian