ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 44: Hier Robin Ferman

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 44: Hier Robin Ferman

Chronologisch Thread
  • From: Sven <skieske AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 44: Hier Robin Ferman
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 16:15:22 +0200

Hallo,
seine mangelnde Bereitschaft mit uns Bielefelder
Piraten zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

das ist mir neu? Kommunizieren tut er ziemlich viel ;)
Zusammenarbeit? Ich gehe momentan davon aus, das beide "Seiten" nicht an persönlicher Zusammenarbeit interessiert sind.
Von daher sind diese Teile deiner Argumentation zumindest fragwürdig.

nur 2 Cent von mir.

--

mfg
SvenK