ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 44: Hier Robin Ferman

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 44: Hier Robin Ferman

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 44: Hier Robin Ferman
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 15:18:17 +0200

Hallo Claudia.
Antonio hat gar nichts zu Robin geschrieben.

<ironie>Im Übrigen fühle ich mich persönlich schuldig, dass ihr alle wegen
meiner Vorfahren Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben wurdet. </ironie>

Wie weit bitte soll das zurückgehen?

Selbst bei Klingonen werden nur drei Generationen entehrt. Immerhin muss die
Familie die Schuld der Vorfahren tragen.
--
Klaus Löfflad
Work: http://train4media.de

>>> http://www.piraten-bielefeld.de/wahlen/direktkandidaten/michael-gugat/