ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 44: Hier Robin Ferman

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 44: Hier Robin Ferman

Chronologisch Thread
  • From: Sven <skieske AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 44: Hier Robin Ferman
  • Date: Sat, 28 Apr 2012 13:17:06 +0200

Am 27.04.2012 14:59, schrieb Guido Schaumann:
Hi Bert, nur so, weils interessant ist, wer bist du, welche Informationen
:)?

Das würde mich auch mal brennend interessieren wer "Bert" ist.
Mal kurz zur Sache: Ich beschäftige mich mit dieser Nazidiskussion innerhalb der Partei eigentlich nicht weil das alles sowas von absurd ist.

Aber wenn hier jemand schreibt "das die Informationen" nicht für einen Ausschluss reichen, ohne zu sagen welche Informationen denn überhaupt vorliegen und wer man eigentlich selbst ist (jemand vom Schiedsgericht??) finde ich das ziemlich Banane.. (nicht gut).

Vielleicht kommt ja noch eine erhellende Antwort.

PS: Manchmal sehne ich mich nach den Vor-Berlinwahl-Zeiten zurück, da war der Zusammenhalt größer und es gab nicht solche kleinkarierten Streitereien, aber das ist nur meine Meinung.

mfg
SvenK