ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 44: Hier Robin Ferman

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 44: Hier Robin Ferman

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Wend <claudia.wend AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 44: Hier Robin Ferman
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 14:46:25 +0200

Ahoi,

ich kann mich da Antonio nur voll und ganz anschließen.

Und was Robin angeht, da geht es nicht nur um seine unerträglichen
antisemitischen Äußerungen, was für sich schon schlimm genug ist,
sondern auch um seine diffamierenden Angriffe auf unsere Bielefelder
Direktkandidaten und seine mangelnde Bereitschaft mit uns Bielefelder
Piraten zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Piratige Grüße
Claudia