ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Nationalpark Teutoburger Wald

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Nationalpark Teutoburger Wald

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: Claudia <cewelists AT googlemail.com>
  • Cc: "Piratenpartei \(Nordrhein-Westfalen\), \(Nordrhein-Westfalen\)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Nationalpark Teutoburger Wald
  • Date: Mon, 09 Jan 2012 16:16:14 +0100

Hallo Claudia,

> fragte ich mich, ob es da piratigerseits schon irgendwas zu gibt? PMs,
> Meinungen ... was weiß ich. Irgendwie bin ich da bisher nicht fündig
> geworden.
In Lemgo/Lippe habe ich diese Anfrage auch schon bekommen im letzten Jahr,
aber kennt sich niemand so recht mit der Thematik aus, sodass sich eine
„Piratenmeinung“ dazu bilden ließe. Es gibt jedoch zahlreiche Einzelmeinungen
dazu. Wir bekamen einmal eine Einladung zu einem Informationstreffen, dem wir
jedoch nicht gefolgt sind. Es stellt sich heraus, dass der Einladende ein
Lobbyist war, sodass wir ihm eine höfliche Absage geschrieben haben.

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass dies kein Piratenkernthema ist. Das
bedeutet aber nicht, dass ich nicht darüber sprechen möchte. Schließlich geht
uns unsere Umwelt alle an.

Generell meine ich: Ein Naturschutzgebiet schützt die Natur – vor uns.

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bügernähe in OWL
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Bündnis gegen Atomkraft in Ostwestfalen-Lippe
—> http://www.anti-atom-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de