ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] Infostand

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] Infostand

Chronologisch Thread
  • From: skieske <skieske AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Koordinierung der Bielefelder Piraten <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] Infostand
  • Date: Wed, 18 Aug 2010 13:18:51 +0200 (CEST)

Hallo,

ja, es wurde darüber gesprochen.
Meiner Meinung nach wäre es super wenn man direkt einen Laptop mit Streetview
dabei hat, um die Bürger aufzuklären.

Es scheint noch interne Unklarheiten zu geben auf welche Aspekte von
StreetView
wir uns fokussieren wollen.
(Erklärung, Hinweis auf evtl. Datenschutzproblematik, Gesetze, etc.)
Was wir auf jeden Fall gerne machen wollten, war ein Flyer, in Koordination
mit
den anderen Piraten aus OWL, der Flyer sollte am besten in einem PiratePad
erstellt werden.

Ich weiß jetzt aber auch nicht wer alles bei einem Infostand dabei wäre, gehe
mal von Rüdiger und Hannes aus, wir waren Montag am Stammtisch etwas dünn
besetzt.

mfg
Sven K.

"Sven Böhle" <Ronin85 AT gmx.de> hat am 17. August 2010 um 22:38 geschrieben: